Zum Hauptinhalt springen

Unser Angebot eines TYPO3-Service-Level-Agreement

Was brauchst du, um deine Website mit Typo3 sorgenfrei betreiben zu können? Unseres Erachtens sind das 3 Dinge:

  • mindestens einen Domainnamen – also (d)eine Adresse im Internet
  • ein Hosting – das Zuhause für deine Website
  • Wartungsarbeiten – regelmässige Sicherheits-Checks und Updates

Wenn du möchtest offerieren wir dir alles aus einer Hand. 

Mit folgenden Betriebskosten musst du rechnen, wenn du eine Website betreiben willst

Grundsätzlich braucht es unseres Erachtens folgende drei Dinge, um eine Website sorgenfrei zu betreiben:

  1. Einen (oder mehrere) Domainnamen => etwa CHF 10.-/Jahr/Domain 💸
    Hast du schon eine Domain oder eine Idee? Gut! Ein Blick auf unseren «Domain-Name Shopping Guide» kann aber nie schaden. 
    Unser «Business Package» beinhaltet sogar ein Domain-Coaching für alle, die es wirklich wissen wollen! 
     
  2. Ein Hosting => etwa CHF 120.-/Jahr 💸
    Das Hosting ist das Zuhause deiner Website – wie eine Garage das Zuhause deines Autos ist. Wenn du dich selber um das Hosting kümmern willst, haben wir ein paar Hosting-Empfehlungen für dich zusammengestellt. 
     
  3. Sicherheits-Updates => je nach Aufwand💸
    Dein Auto sollte regelmässig gewartet werden, Software auf deinem PC oder Laptop fährt mehrere Updates pro Woche. So sollte auch TYPO3 regelmässig einem Update unterzogen werden. Wenn du willst, übernehmen wir das für dich! 

Damit du auch hier sorgenfrei leben kannst, haben wir dir auch hier ein Paket zusammengestellt: 

Alle oben erwähnten Dienstleistungen (mit einer .ch-Domain)
für CHF 1.30 / Tag*

* was wir mit CHF 474.50 (zzgl. MWST) pro Jahr in Rechnung stellen.

Lies mehr über die guten Gründe dafür auf der Wiki-Seite über Typo3-Updates von typo3-sorgenfrei.ch

 

 

Ready für deine neue Website mit Typo3?

Angebot gefällig?

Erstelle in 2 Minuten ein Fixpreis-Angebot

Noch mehr Infos gefällig?
Finden wir gut! Lies unten weiter! Oder kontaktiere uns unter hallo@website-sorgenfrei.ch oder via Telefon +41 79 294 08 39 wenn du noch offene Fragen hast. Wir freuen uns auf dich und dein Projekt!